Welpen

Mein B-Wurf hat am 15. März 2015 das Licht der Welt erblickt !

 

Meine Welpen werden im Haus in der Familie geboren und verbringen die ersten Lebenswochen in einer großen Wurfkiste mit Mama und dem Onkel "Baba". Danach ist der Umzug in das Welpenhaus geplant. Im Welpenauslauf findet man dann die Rasselbande an den Spielgeräten, damit sie viel entdecken und erleben können.

Meine Baby's erhalten VDH/DDC Ahnentafeln vom ältesten Hundeverein in Deutschland - dem Deutschen Doggen Club 1888 e.V..

Ich bemühe mich die Welpen zu prägen, damit sie ein angenehmer Familienhund werden. Sie kennen Halsband und Leine und auch das Autofahren ist für sie kein Problem.

Besuche der neuen Zieh-Eltern sind ab der 4. Lebenswoche erwünscht!

Auf netten doggentauglichen Besuch freuen sich Mama Avelina und der Onkel Baba und natürlich die 10-er Bande:

 

Becker's Bester

Bluechip

Blue Moon

Blue Shadow

Bella Luna

Bella Mia

Blausternchen

Blueberry

Bluette

 

Das gehört auch zum züchten......

Die kleine "Happy" hat es leider nicht geschafft.

Gute Reise kleine Zaubermaus.