Ali Baba -

ist ein großer kräftiger Rüde - gepaart mit viel Kraft und Eleganz. Sein Gangwerk ist sehr schön ausgreifend und geschmeidig. Er hat einen typischen Rüdenkopf mit bemerkenswerten geschlossen dunklen Augen. In unserem kleinen Rudel ist er ein ganzer Kerl, ein Macho durch und durch....., kommt aber gegen die Frauen im Rudel eigentlich nicht an.

Öfters zeigt er seine zarte Seite, denn er ist sehr verschmust.

Er ist der Wurfbruder von Avelina und Sohn von Benita aus dem A-Wurf.

  Er wurde bereits öfters ausgestellt und ist Jugend Champion Club DDC und VDH. Auf der Possenausstellung im August 2010 wurde er schönste Dogge der Ausstellung. Die weitere Ausstellungskarriere in der Erwachsenenklasse hat begonnen. Im Februar 2012 auf der Ausstellung in Sinsheim errang "Baba" in der Zwischenklasse das V1, CAC/VDH und wurde schönster Rüde aller Farben (BAF). Man wird ihn 2012 noch auf weiteren Ausstellungen sehen.

 

WT: 17.09.2010

HD: A

EuDDC ZZL 07/2012

HUS im Februar 2013

Gewicht: ca. 75 kg

 

Titel: Dt.Jugend Ch. DDC und VDH

Champion San Marino

Champion Montenegro

Clubsieger 2012

Bundessieger 2012

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

Internationaler Champion 

Österreichischer Champion

Monaco Champion

Ali Baba Nonplusultra

Kontakt

Telefon: 06004 92280

E-Mail:

info@ddc-oggiessen.de

News