Auch Avelina war mit in Insbruck. Leider gefiel die Maus dem Richter überhaupt nicht und sie bekam ein Sehr gut.

Mit Avelina besuchten wir am 07.07.13 das Rassehunde Meeting in Schloß Meisdorf. Avelina bekam in der Ch. Klasse das V1 , VDH und CAC und wurde schönste Hündin der Ausstellung.

Am 11.05.13 startet Avelina in Monte Carlo in der Offenen Klasse und bekommt das CAC-M und CACIB.

Avelina startet in der Ch.-Klasse in Wutha Farnrotha und bekommt ein V1, CAC, VDH.

Mit Avelina besuchten wir am 09.12.12 die Internationale Hundeausstellung in Kassel. Avelina erreichte in der Championklasse das V1 und die VDH Anwartschaft.

Avelina startet auf der Clubsieger des DDC in der Championklasse und erreicht ein V1, VDH, CAC-R und kann sich Vizeclubsiegerin nennen.

Avelina erreicht bei der Clubshow in Zgierz/Polen am 08.09.12 ein Vorzüglich in der Championklasse unter 6 Konkurrentinnen.

Dabeisein ist alles - bei unserer Nachbar OG in Darmstadt am 19.08.12.

Avelina bekommt in der Zwischenklasse das V1 mit VDH-Anwartschaft

Gleich eine Woche später am 11./12.08.12 waren wir in Innsbruck zur Doppel CACIB.

Avelina war nicht so in Form, erreichte aber in ihrer Klasse die Höchstformwertnote V1, allerdings ohne Anwartschaften.

Am 04./05.08/12 ging es in den warmen Süden. Vier Ausstellungen in San Marino. Avelina erreichte jeweils ein CAC und ist nun

Championesse San Marino und

Championesse Montenegro

Avelina ist in Oberhausen dabei und erreicht in der Zwischenklasse ein V3.

Avelina startet in Kassel Vellmar am 01.07.12 in der Zwischenklasse und erreicht ein V2 mit Res.-Anwartschaft VDH.

Avelina erreichte an der Nat.-Ausstellung am 24.06.12 in Aarau/Schweiz ein V1 mit CAC-Anwartschaft.

Am Tag vorher bei der Clubsieger in Aarau bekam Avelina die Bewertung sehr gut 1.

Tag der Hessen Doggen am 07.06.12 in Darmstadt.

Avelina erreicht ein V1 in der Offenen Klasse. Danke Anja - gut gemacht!

World Dog Show in Salzburg

Avelina erreicht in der Zwischenklasse ein Vorzüglich.

World Club Show in Anif/Austria

Avelina startet in der Zwischenklasse und wird mit Vorzüglich 2 und R-CAC-A bewertet.

VDH Europasieger 11.05.12 in Dortmund

Avelina startet in der Offenen Klasse und bekommt ein Vorzüglich 2 mit VDH-R Anwartschaft. Gut gemacht!

Avelina startet in Wutha Farnroda in der Offenen Klasse. Sie erreicht ein V 2 mit der VDH-R Anwartschaft.

Internat. Ausstellung in Luxemburg am 31.03.12

Avelina bekommt ein V1 und Res.-CAC.

Kontakt

Telefon: 06004 92280

E-Mail:

info@ddc-oggiessen.de

News